aktuelles

AKTUELLES

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Liebe Gäste,

wir haben auch weiterhin geöffnet, wenn auch unter erschwerten Bedingungen. Leider müssen auch wir uns an die Regeln halten, deshalb gilt auch bei uns die 2G+Regelung. Alle Gäste müssen geimpft oder genesen sein und ein negatives Testergebnis vorweisen. Für alle die schon zum 3. Mal geimpft sind gilt dies nicht. Tests können auch bei uns durchgeführt werden, dies haben aber nur für eueren Besuch bei uns Gültigkeit (Kosten 3,-€). Unser Personal ist geimpft und teilweise auch schon geboostet und wird regelmäßig getestet. Zudem haben wir einen Virenfilter im Lokal. Deshalb besteht nur eine geringe bis gar keine Gefahr sich im Lokal anzustecken (wie schon die ganze Zeit). Wir brauchen dringend eure Unterstützung, damit wir auch weiterhin öffnen können.

So, anbei nun unsere Wochenkarte für die Woche vom 06.12.-12.12.2021 sowie unsere Weihnachtskarte. Wir liefern immer von 11:30-14:00 Uhr. Abholung ist zu unseren bekannten Öffnungszeiten immer möglich. Für den 25.12 und 26.12. nehmen wir gerne eure Tischreservierung entgegen.

Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und morgen einen tollen Nikolaustag.

Euer Würmle-Team